Wein probieren geht über studieren - Tipps für den Weinkauf

TIPPS FÜR DEN (W)EINKAUF

Die Weinprobe zu Hause

Man kauft nach guter Beratung die gewünschten Weine und verkostet zu Hause im Kreise seine Freunde oder Familie. Der Vorteil ist, dass man in eigener Umgebung verkostet, dadurch relativ wenig Aufwand hat und zudem nicht fahren muß. Auch kann das Verkosten zu Hause entspannter sein, was sich wiederum positiv auf die Verkostungsergebnisse auswirken kann.

Die Weinprobe beim Weinfleck

Eine geführte Weinprobe durch das fachkundige Weinfleck-Team ist meist sehr spannend und abwechslungsreich. Der Vorteil ist, dass man sich um nichts kümmern muß. Einfach nur kommen und genießen.

Wein Probierpakete

Der Weinfleck bietet seinen Kunden zahlreiche, oft im Preis reduzierte Probierpakete .

Verkostung vor dem Kauf

Selbstverständlich haben wir zahlreiche Weine in unserer großen Vinothek für Sie zur Verkostung geöffnet. So besteht die Möglichkeit, den ein oder anderen Wein schon vor dem Kauf ausgiebig zu verkosten.

 

Tags: Weinkauf
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.