Unglaubliche Wein-Geschichte

Unglaubliche Wein-Geschichte

Das ist der sympathische René aus Venlo (Holland). Vor wenigen Tagen rief er bei uns im Weinfleck in Memmingen (Allgäu) an und wollte ein paar Flaschen MALVARROSA ROSADO mit kurzfristiger Lieferung nach Venlo bestellen, da es diesen Wein in Holland anscheinend nicht zu kaufen gibt.

Wegen drei Weinflaschen mit dem Zug aus Holland nach Memmingen

Der Wein sollte für seine Mutter zum Geburtstag sein, der er diesen Wein nach eigenen Angaben schon seit ein paar Jahren verspricht, aber irgendwie immer wieder verbummelt hätte. Aufgrund des Feiertages in Bayern und des bevorstehenden Streiks der Deutschen Post entschloss sich René, diesen Wein bei uns persönlich abzuholen. Vergangenen Samstagmorgen stand er dann gut gelaunt bei uns im Ladengeschäft im Allgäu. Er kaufte ein paar wenige Flaschen und machte sich dann sofort auf den Rückweg nach Venlo.

Geburtstagsversprechen für die Mutter

Mit dem Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ronnes legte den ganzen Weg von Venlo in Holland nach Memmingen im Allgäu wegen ein paar Flaschen Wein im Zug zurück, um das Geburtstagsversprechen für seine Mutter wahr zu machen.

Herzlichen Dank für den weiten Weg, den Du aufgenommen hast René, um zu uns nach Memmingen zu kommen !!

Unglaubliche Geschichte, aber wahr ...

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
3871 Xalo Malvarrosa Rosado semi dulce
0.75 Liter (7,93 € * / 1 Liter)
sofort verfügbar
5,95 € *