Einfach Bestellen



EINFACH UND SICHER IN UNSEREM ONLINESHOP BESTELLEN


1. Artikel auswählen

Mit einem Klick auf "In den Warenkorb" bzw. "Bestellen" legen Sie den gewünschten Artikel in der gewünschten Stückzahl in Ihren Warenkorb (siehe im Shop rechts oben).


2. Warenkorb prüfen

Haben Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt, klicken Sie im Shop oben rechts auf "Warenkorb" und danach auf "Warenkorb öffnen". Hier können Sie nun alle bisher ausgewählten Artikel prüfen, ändern (z.B. Stückzahl erhöhen) und ergänzen (z.B. weiteren Artikel zum Warenkorb hinzufügen). Bereits hier können Sie die gewünschte Zahlungs- und Versandart wählen. Wenn Sie Ihre Artikelauswahl abgeschlossen haben, geht es zur Zahlung.


3. Zur Kasse (Bezahlvorgang)

Um die Bezahlung vornehmen zu können, klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse". Haben Sie schon ein Kundenkonto (u.a. mit Zugriff auf Ihre letzten Bestellungen, Ansicht aktueller Aktionen usw), melden Sie sich bitte wie gewohnt an. Andernfalls legen Sie bitte ein neues Kundenkonto an oder wählen "Weiter - kein Kundenkonto erstellen".


4. Daten eingeben 

Geben Sie nun bitte die erforderlichen Daten für den Versand ein.


5. Gutschein  

Insofern Sie im Besitz eines gültigen Gutscheins sind, geben Sie bitte den Code in das Feld "Gutschein-Nummer" ein. 



6. Prüfen und Bestellen

Hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit, die bisher ausgewählten Artikel zu prüfen, zu ändern oder zu ergänzen. Zudem können Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsart noch einmal geändert werden. Auch können Sie hier Ihren Gutschein eingeben. Mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie dann Ihre Bestellung verbindlich ab. Per E-Mail erhalten Sie anschließend eine Zugangsbestätigung (Wichtig: Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung keine Zugangsbestätigung erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend).


7. Versand

Die Prüfung Ihrer Bestellung erfolgt umgehend. Sobald unsere Prüfung erfolgt ist, erhalten Sie eine neue Benachrichtigung per E-Mail. Insofern Sie vor Bestellung ein Kundenkonto angelegt hatten, können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung (z.B. Versanddatum, Paketnummer, usw.) jederzeit online abfragen, indem Sie auf "Mein Konto" rechts oben im Shop klicken.

Ihre Bestellung wird von uns sorgfältig in Spezial-Versandkarton verpackt und per DHL (Deutsche Post AG) versandt. Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen haben, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per E-Mail.


8. Zustellung (Lieferung)

Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrer Bestellung, dass wir via DHL (Deutsche Post AG) innerhalb Deutschlands nicht nur von Montag bis Freitag, sondern auch Samstags zustellen. Sollten Sie daher keine Samstagszustellung wünschen (z.B. weil Sie über das Wochenende verreist sind), vermerken Sie dies bitte unbedingt währen des Bestellvorgangs im Feld "Kommentar" und geben den gewünschten unverbindlichen Zustellzeitraum an.

Sie haben ein Feriendomizil auf Sylt, Mallorca oder im Allgäu oder...?

Sehr gerne schicken wir Ihnen Ihren Lieblingswein an Ihren Urlaubsort. Einfach online unter www.der-weinfleck.de bestellen und Urlaubsadresse angeben. 

Oder Sie kommen zu uns in den schönen Weinladen nach Memmingen und geben die "Urlaubsbestellung" gleich persönlich auf!