Sonderpreise anfragen
Sie planen einen größeren bzw großen Einkauf und würden dafür gerne, insofern der gewünschte Artikel nicht schon der preisgünstigste im Netz ist, Sonderpreise erhalten?
Ideal für Wiederverkäufer, Gastronomie, Industrie, gewerbliche Kunden sowie für Behörden.
Ideal aber auch für Privatkunden, die ihren Weinkeller mit guten Tropfen auffüllen möchten.
Wichtig: Nutzen Sie diese Funktion bitte nur, wenn die angedachte Bestellmenge über einer normalen Bestellung liegt. Je höher der angefragte Bestellwert, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen attraktiven Sonderpreis zu erhalten.
So geht's:
A) legen Sie die gewünschten Artikel mit der angedachten Menge in den Warenkorb.
B) Ist der Warenwert hoch genug, öffnet sich im Warenkob unterhalb des schwarzen Button "Zur Kasse" ein zusätzlicher, roter Button "Sonderpreis anfragen".

C) Sehen Sie diesen roten Button "Sonderpreis anfragen"
unterhalb des schwarzen Button "Zur Kasse"
im Warenkorb nicht, ist der dort angezeigte Warenwert zu niedrig. Erhöhen Sie die Menge im Warenkorb solange, bis sich der rote Button öffnet, um eine Sonderpreis Anfrage stellen zu können.
D) Nachdem Sie den roten Button "Sonderpreis anfragen" im Warenkorb angeklickt haben, werden Sie zur Seite des Kunden Logins geleitet.
Haben Sie bereits ein Kundenkonto, loggen Sie sich bitte ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto, legen Sie bitte ein Kundenkonto an, denn erst dann erhalten wir Ihre Anfrage.
E) Als nächstes erscheint ein Mitteilungs-Fenster, in dem Sie uns wichtige Informationen zu Ihrer Anfrage mitschicken können. Anschließend beenden Sie diesen Prozess mit Klick auf den Button "Jetzt Angebot anfordern".
F) Nach Erhalt Ihrer Sonderpreis-Anfrage wird diese manuell von Mitarbeitern des Weinfleck-Teams bearbeitet. Dies kann je nach Umfang Ihrer Anfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für sehr eilige Anfragen finden Sie nach anklicken des roten Buttons ein Mitteilungs-Fenster, in dem Sie uns Ihre Wünsche mitteilen können.
G) Die von uns bearbeitete Anfrage finden Sie dann in Ihrem Kundenkonto. Damit Sie wissen, dass unsere Antwort in Ihrem Kundenkonto verfügbar ist, erhalten Sie eine Nachricht per eMail. In Ihrem Kundenkonto können Sie dann unser Angebot annehmen oder ablehnen.